Supernatural RPG - Time for vengeance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir spielen angelehnt an der ersten bin zweiten Staffel - also im Jahre 2006 Wink
Herzlich Willkommen
Hallo und herzlich willkommen bei Supernatural - Time for vengeance!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Perfekt Live
Jacqueline Spencer EmptyDo Jun 10, 2021 7:58 am von Madame Vengeance

» Monster High - Das RPG
Jacqueline Spencer EmptyDo Dez 26, 2013 1:10 am von Madame Vengeance

» The Tribe München [Änderung]
Jacqueline Spencer EmptyDo Jul 05, 2012 10:29 pm von Madame Vengeance

» Find the crack
Jacqueline Spencer EmptyMi Jul 04, 2012 11:21 pm von Madame Vengeance

» What If...
Jacqueline Spencer EmptyDo Jun 07, 2012 5:43 am von Madame Vengeance

» Supernatural,The next Generation
Jacqueline Spencer EmptyFr Apr 27, 2012 7:50 am von Madame Vengeance

» The Castle
Jacqueline Spencer EmptyFr März 09, 2012 9:06 pm von Madame Vengeance

» Death or Life!
Jacqueline Spencer EmptyDi Feb 07, 2012 5:06 am von Madame Vengeance

» Anfrage einer Partnerschaft
Jacqueline Spencer EmptySo Jan 08, 2012 12:05 am von Madame Vengeance

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 163 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:09 pm

 

 Jacqueline Spencer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Jacqueline Spencer Empty
BeitragThema: Jacqueline Spencer   Jacqueline Spencer EmptyMi Nov 02, 2011 8:29 am

Vorname:Jacqueline (Jacky)
Nachname:Spencer
Alter:19 Jahre
Geburtsdatum:27.9.1987
Rasse:Mensch
Größe:1.90 m
Gewicht:45 Kilo
Statur und Aussehen:Ich habe pechscwarze lockige Zause Haare und ebenfalls sehr dunkle Augen.Meine Haut ist sehr blas fast bleich.Des weiterem bin ich sehr schlank und zerbrechlich und wierke fast dürr was daran liegt das ich sehr wenig esse.Meine Mode ist sehr einzigartig freizügig und auch recht sexi.Ausserdem habe ich zwei Tatoos.Eines auf dem rechten Schulterblatt mit dem Text."Lebe dein Leben als wäre Heute dein letzter Tag" und eines am rechten Handgelenkt wo steht."Unzerstörbar" zu beidem giebt es eine Geschichte über die ich aber nie rede.


Charakter

Charakter:
Als Kind war ich immer sehr verängstig und sehr verschlossen was mit meinem schlechten Elternhaus zusammhing.Ich hasste meinen Vater und er hat mich zu dem Gemacht was ich Heute bin.Ich bin zu einer rachsüchtigen und jähzornigen Frau geworden.Ich will alles schaffen und kämpfe darum berühmt zu werden.Doch es klappte nicht.Ich war nämlich noch immer sehr verschlossen und lies niemanden an mich rann.Ich wurde niedergemacht wegen meiner Art und ich will es daher allen zeigen und will alle mittel einsetzen um berühmt zu wwerden und werde daher sogar über leichen gehn wenn es sein muss.Ich bin nämlich skrupellos und neige auch zu wutanfällen

Stärken: (mind. 4)
- Skrupelosigkeit
- Sportlich
- Redegewandt
- Mutig
- Intelligent
- Gutes Gedächtnis

Schwächen: (mind. 4)
- Launisch
- Zynisch
- Spöttisch
- in bestimmten Situationen beeinflussbar
-ihre Wutanfälle

Vorlieben: (mind. 4)
-nähen
-Ruhm
-Ansehen
-Im Mittelpnk stehen
-Tee
-ihre Puppen
-schöne Kleider
-Macht zu haben
-Geld

Abneigungen (mind. 4)
-Kinder
-andere Schauspieler
-ihre Eltern
-Schokolade
-ihren Job
-wenn ihr jemand die aufmerksamkeit nimmt

Vergangenheit

Familie:
Mutter: Liliana Spencer geb. Oven, 51 Jahre,Kellnerin , kein Kontakt
Vater:Stefan Spencer, 41 Jahre, Arbeitslos, auch zu ihm besteht kein Kontakt

Lebenslauf: (mind. 5 Zeilen)
Die kleine Jacky kam an einem regnerischen Sonntagabend zur Welt.Kurz nach ihrer Geburt floh ihre Mutte aus der Familie vor ihrem Mann da er sehr gewalttätig war.So wuchs das Mädchen bei ihm auch und als sie älter würde wurde er auch gegen sie agresiv das hat das Mädchen innerlich vollkommen kaputt gemacht mit den Jahren und sie wurde dadurch abresiv aber auch vollkommen phychisch fertig.Mit 15 Jahren haute sie schließlich ab und versuchte alleine klarzukommen was ihr auch gelang.Jetzt ist sie schon 19 Jahre und träumt davon Schauspielerin zu werden aber als sie sich im Theater beworb lehnte man sie ab und sie bekam nur eine Job als Kostümfrau.Es reichte ihr aber nicht und so will sie jetzt umbedingt dafür sorgen das sie berümt würde

Sonstiges

Schreibprobe:
Einen fröhliches Feiern halte durch die Halle des Theaters.Der letzte Auftritt unseres Stücks war vollendet und nun war Zeit zum feiern und sogar ich war da.Mit einem Glas Sekt saß ich in einer etwas abgelegenen Ecke und sah den anderen zu.Ich gehörte nicht zu ihnen und so ging ich nicht zu ihnen und niemand reagistrierte mich auch nur.Immerhin hielten sie sich für etwas besseres.Wie sie sich freute das war so erbärmlich.Mit mir wäre das Stück tausendmal besser geworden aber ich war nur die Kostümfrau also nichts als dreck für diese hochnässigen Schauspieler.Langsam neigte der Abend sich zum ende zu und aus ich machte mich auf den Weg nach Hause.

Avatarperson:Christina Ricci

Regeln, "So funktioniert das Forum" und Wesenbeschreibung gelesen? Lösungssatz:I‘m ringing the loud and deathful Hells Bells

Zweitchara:Esther Coleman

Bist du ein Charakter aus Supernatural?: nein
Nach oben Nach unten
Esther Coleman
Übernatürlich
Esther Coleman


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 6 Jahre

Jacqueline Spencer Empty
BeitragThema: Re: Jacqueline Spencer   Jacqueline Spencer EmptyMi Nov 02, 2011 8:34 am

angenommen
Nach oben Nach unten
 
Jacqueline Spencer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supernatural RPG - Time for vengeance :: 
 :: Angenommene Steckbriefe
-
Gehe zu: