Supernatural RPG - Time for vengeance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir spielen angelehnt an der ersten bin zweiten Staffel - also im Jahre 2006 Wink
Herzlich Willkommen
Hallo und herzlich willkommen bei Supernatural - Time for vengeance!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Perfekt Live
WELCOME TO DOLLHOUSE  EmptyDo Jun 10, 2021 7:58 am von Madame Vengeance

» Monster High - Das RPG
WELCOME TO DOLLHOUSE  EmptyDo Dez 26, 2013 1:10 am von Madame Vengeance

» The Tribe München [Änderung]
WELCOME TO DOLLHOUSE  EmptyDo Jul 05, 2012 10:29 pm von Madame Vengeance

» Find the crack
WELCOME TO DOLLHOUSE  EmptyMi Jul 04, 2012 11:21 pm von Madame Vengeance

» What If...
WELCOME TO DOLLHOUSE  EmptyDo Jun 07, 2012 5:43 am von Madame Vengeance

» Supernatural,The next Generation
WELCOME TO DOLLHOUSE  EmptyFr Apr 27, 2012 7:50 am von Madame Vengeance

» The Castle
WELCOME TO DOLLHOUSE  EmptyFr März 09, 2012 9:06 pm von Madame Vengeance

» Death or Life!
WELCOME TO DOLLHOUSE  EmptyDi Feb 07, 2012 5:06 am von Madame Vengeance

» Anfrage einer Partnerschaft
WELCOME TO DOLLHOUSE  EmptySo Jan 08, 2012 12:05 am von Madame Vengeance

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 163 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:09 pm

 

 WELCOME TO DOLLHOUSE

Nach unten 
AutorNachricht
Madame Vengeance

Madame Vengeance


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 20.08.11

WELCOME TO DOLLHOUSE  Empty
BeitragThema: WELCOME TO DOLLHOUSE    WELCOME TO DOLLHOUSE  EmptySa Nov 12, 2011 11:47 pm




WELCOME TO DOLLHOUSE


"Herzlich willkommen an der PBL. Ich, und das gesamte Kollegium möchten sie hier in London herzlich begrüßen. Wir freuen uns über die Neuzugänge und darüber, all die vertrauten Gesichter nach den langen Ferien wieder zu sehen. Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter angekommen. Die 9. Klässer, also die Neuzugänge, möchte ich bitten noch kurz hier zu bleiben, die anderen können bereits an dem schwarzen Brett die Zimmereinteilung studieren und die Zimmer beziehen. Falls es irgendwelche Probleme gibt, meldet euch bitte bei Mrs Callingham.“

VERTRAUEN IST GUT, KONTROLLE IST BESSER

„Wie bereits gesagt, freuen wir uns sehr, so viele neue Gesichter hier zu sehen. Vier neue Klassen sind zustande gekommen, gemischt mit Schülern aus dem gesamten Land. Wie sie vielleicht schon in unserem Werbeprospekt gelesen haben, erwarten wir hier von Ihnen Anstrengung und Disziplin. Glauben sie nicht, das hier wäre ein Zuckerschlecken. Hier gelten strenge Regeln und deswegen möchte ich sie auch bitten, die Schulordnung gründlich durchzulesen. ‚Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser’ – Dieses Motto hat das Kollegium für diese Schule gewählt. Selbstverständlich vertrauen wir Ihnen, aber immerhin tragen wir die Verantwortung. Wir selbst waren alle mal in Ihrem Alter, jedoch wurden wir damals noch strenger erzogen. So etwas wie Partys und Alkohol kannten wir in eurem Alter noch nicht. Und genau das ist das Ziel unserer vierjährigen Ausbildung. Wir wollen Ihnen klar machen, dass das Leben nicht nur aus Spaß besteht, sondern, dass auch sehr viel Arbeit dazugehört, um ein so erfolgreiches Leben zu führen, wie es eure Eltern tun.“

DAS LEBEN IST KEIN WUNSCHKONZERT

„Ich hoffe sehr, dass Sie sich meine Worte zu herzen nehmen, denn wenn sich jeder an die Regeln hält, werden das garantiert vier schöne Jahre. Das wars dann erstmal von meiner Seite, falls es Fragen oder Sonstiges gibt, finden Sie mich jederzeit in meinem Büro. Eine kleine Karte von dem Internat, sowie die Schulordnung und noch ein paar andere Dinge, finden Sie in der Mappe in Ihrem Zimmer. Vielen Dank.“

• Wir sind ein Real Life Board
• Wir sind FSK 14 gerated
• Der Spielort ist London, England
• Wir spielen im Jahr 2010
• Es können Schüler, sowie Lehrer gespielt werden


DOLLHOUSE | REGELWERK | WANTED & UNWANTED
Nach oben Nach unten
 
WELCOME TO DOLLHOUSE
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supernatural RPG - Time for vengeance :: 
 :: Anfragen
-
Gehe zu: