Supernatural RPG - Time for vengeance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir spielen angelehnt an der ersten bin zweiten Staffel - also im Jahre 2006 Wink
Herzlich Willkommen
Hallo und herzlich willkommen bei Supernatural - Time for vengeance!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Perfekt Live
Lifeblood RPG  EmptyDo Jun 10, 2021 7:58 am von Madame Vengeance

» Monster High - Das RPG
Lifeblood RPG  EmptyDo Dez 26, 2013 1:10 am von Madame Vengeance

» The Tribe München [Änderung]
Lifeblood RPG  EmptyDo Jul 05, 2012 10:29 pm von Madame Vengeance

» Find the crack
Lifeblood RPG  EmptyMi Jul 04, 2012 11:21 pm von Madame Vengeance

» What If...
Lifeblood RPG  EmptyDo Jun 07, 2012 5:43 am von Madame Vengeance

» Supernatural,The next Generation
Lifeblood RPG  EmptyFr Apr 27, 2012 7:50 am von Madame Vengeance

» The Castle
Lifeblood RPG  EmptyFr März 09, 2012 9:06 pm von Madame Vengeance

» Death or Life!
Lifeblood RPG  EmptyDi Feb 07, 2012 5:06 am von Madame Vengeance

» Anfrage einer Partnerschaft
Lifeblood RPG  EmptySo Jan 08, 2012 12:05 am von Madame Vengeance

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 163 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:09 pm

 

 Lifeblood RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Dean Winchester
Menschlich
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27 Jahre

Lifeblood RPG  Empty
BeitragThema: Lifeblood RPG    Lifeblood RPG  EmptyFr Okt 28, 2011 4:22 am

Lifeblood RPG  Wallpa21

Story:

Sie jagen die Menschen,
sie trinken ihr Blut.
Drum, all ihr da draußen,
seid auf der Hut...

Tsss...Menschen. Wissen Sie, was sie sind? Unnütze, unfähige Lebewesen. Sie sind für uns wie die Kuh für die menschliche Rasse. Futter...
Ich liebe es, wie ihr Blut meine Kehle hinunter rinnt und ihr Fleisch auf meiner Zunge zergeht. Und ich genieße es, wie ihre angstgeweiteten Augen erstarren, wenn der tödliche Stoß kommt. Ganz ehrlich? Es gibt nichts besseres.
??? (möchte nicht genannt werden), Werwolf

Als ich noch in der Hölle war, konnte ich es kaum erwarten auf die Erde zu kommen, weil man dann endlich frei ist und tun und lassen kann, was man will. Meine Erwartungen waren hoch, da ich seit über 300 Jahre nicht mehr die frische Luft geatmet habe.
Meine Erwartungen wurden nur noch übertroffen. Die in die Technik verliebten Menschen ahnen nicht, was ihnen da draußen blüht und haben ihre Urängste vor dem Bösen vergessen.
Verdammt, habe ich das einfach, sie mir zu schnappen...
??? (möchte nicht genannt werden), Dämon

Lifeblood RPG  Vincen10

Das Leben hält einem Menschen manchmal Überraschungen bereit, dass man das Gefühl hat, ein Blitz würde einen erschlagen. Ich denke, jedem ist das schon einmal so ergangen und ich bilde da sicher nicht die goldene Ausnahme, ganz im Gegenteil. Denn um es genau zu nehmen, bin ich einer dieser Überraschungen und die meisten haben Angst vor mir, wenn sie erst einmal wissen, was ich bin... unberechtigt! Nur weil ich diese Reißzähne habe, heißt es noch lange nicht, dass ich den Menschen weh tue...
Severina Jones, vegetarischer Vampir

Ich bin ein Mensch, na und? Das heißt noch lange nicht, dass man mich unterschätzen sollte. Ich jage seit Jahren all die Monster da draußen und es bereitet mir Vergnügen, sie zu Fall zu bringen. Ihre Lebenslichter in den Augen verlöschen zu sehen. Na ja okay. Es gibt ja auch gute Wesen unter ihnen. Dennoch - es sind Monster und ich werd 'nen Teufel tun, auch nur einen von ihnen mein Vertrauen zu schenken...
Neo, Jäger

Lifeblood RPG  1710

Sie sind unter uns. Jede Stunde und Minute, am jeden Tag. Sie leben ihr Leben direkt in unserer Mitte, sind vielleicht sogar Kollegen von uns. Einige übernehmen stets nur Nachtschichten, während andere komische Dinge an den Tag legen. Einige laden euch vielleicht sogar zu ihren Geburtstagen ein. Komische Vorstellung, oder? Aber das ist die Realität und bisher hat es niemanden gestört, weil ihre Identitäten geheim bleiben. Die, die von ihrer Existenz erfahren behalten es für sich oder leben nicht lange genug, um es der Welt mitzuteilen...

Außerdem - wenn ihr es wüsstet.... wer würde euch dann schon noch glauben...?


Eckdaten:

wir sind ein Fantasy RPG
Rating: 14 Jahre
wir spielen im Jahre 2011
es können Vampire, Werwölfe, Dämonen, Gestaltenwandller, Hexen, Hybride , Jäger und Menschen gespielt werden
wir schreiben in der 1. Person Vergangenheit
Mindestpostlänge: 50 - 100 Wörter
es können nur frei erfundene Charas gespielt werden!
Seriencharas werden nicht angenommen!


Wichtige Links:

Forum
Rules
Wanted & Unwanted
Das Sanguinarius
Verhandlungen

Unser Button:

Lifeblood RPG  Wallpa24
Nach oben Nach unten
 
Lifeblood RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supernatural RPG - Time for vengeance :: 
 :: Partner
-
Gehe zu: