Supernatural RPG - Time for vengeance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir spielen angelehnt an der ersten bin zweiten Staffel - also im Jahre 2006 Wink
Herzlich Willkommen
Hallo und herzlich willkommen bei Supernatural - Time for vengeance!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Perfekt Live
Achaia, the Angel EmptyDo Jun 10, 2021 7:58 am von Madame Vengeance

» Monster High - Das RPG
Achaia, the Angel EmptyDo Dez 26, 2013 1:10 am von Madame Vengeance

» The Tribe München [Änderung]
Achaia, the Angel EmptyDo Jul 05, 2012 10:29 pm von Madame Vengeance

» Find the crack
Achaia, the Angel EmptyMi Jul 04, 2012 11:21 pm von Madame Vengeance

» What If...
Achaia, the Angel EmptyDo Jun 07, 2012 5:43 am von Madame Vengeance

» Supernatural,The next Generation
Achaia, the Angel EmptyFr Apr 27, 2012 7:50 am von Madame Vengeance

» The Castle
Achaia, the Angel EmptyFr März 09, 2012 9:06 pm von Madame Vengeance

» Death or Life!
Achaia, the Angel EmptyDi Feb 07, 2012 5:06 am von Madame Vengeance

» Anfrage einer Partnerschaft
Achaia, the Angel EmptySo Jan 08, 2012 12:05 am von Madame Vengeance

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 163 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:09 pm

 

 Achaia, the Angel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Achaia
Übernatürlich
Achaia


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 1897 Jahre

Achaia, the Angel Empty
BeitragThema: Achaia, the Angel   Achaia, the Angel EmptyFr Okt 28, 2011 1:14 am

Hallo und herzlich willkommen bei Time for Vengeance!
Es freut mich, dass du die Zeit für dieses Interview gefunden hast. Mein Name ist Tessa. Ich bin Todesbringerin und würde dir gerne ein paar Fragen stellen, bevor du endgültig in die Welt von Supernatural abtauchen kannst.
Aber möchtest du zuerst nicht etwas trinken?


Ich trinke nichts. Aber wenn sie mir wirklich einen Dienst erweisen wollen, dann bringen sie mir eine Tasse Tee.

Alles klar - Esther, holst du unserem Gast einmal sein Getränk?
*Stützt die Ellbogen auf dem Tisch und verschränkt die Finger ineinander*
Also. Am besten wäre es doch wohl, wenn du uns deinen Namen verraten würdest, oder?


Ich bin Achaia. So werde ich zumindest genannt.

Und wie alt bist du? Klar, ich könnte jetzt großartig schätzen, aber ich möchte nicht beleidigend wirken. Zudem sind viele Wesen sehr viel älter, als sie wirken.
*Zwinker*


Schätzen wäre wohl wirklich unangebracht. Meine Hülle, Raven Moore, hat erst vor ein paar Wochen ihr achtzehntes Lebensjahr erreicht.
Ich dagegen bin am 31.10.109 geboren und lebe somit schon seid 1897 Jahren.

Welcher Rasse gehörst du an, wenn man fragen darf? Und reiß mir für diese Frage doch bitte nicht den Kopf aus, ja?

Ich bin ein Engel des Herrn. Eine Soldatin, die für Recht und Frieden kämpft.

Da wir möglicherweise auch ein paar Mitglieder haben, die grade ihre Ohren gegen die Tür dieses Raumes drücken, möchte ich dich doch einmal bitten dein Aussehen zu beschreiben.

Mein Aussehen? Hell. Zu hell, als das ein normaler Mensch es ertragen könnte.
Aber ich könnte euch erzählen, wie meine Hülle aussieht.
Hm. Raven ist ein schlankes, fast drahtiges Mädchen, der man ihr relativ niedriges Alter ansieht - Sie hat noch ein paar Rundungen im Gesicht. Ihre Haut ist wirklich weiß, fast durchsichtig und ihre Haare haben die Farbe eines sanften Braunes.
Eigentlich waren ihre Augen einmal blau, doch durch mich nahmen sie ein sanftes Grün an.

Kommen wir einmal zu deinem Charakter. Ich weiß, ich weiß - Selbsteinschätzungen sind völlige Scheiße, aber versuch‘s doch einfach mal.

Ich darf keinen eigenen Willen haben, Tessa. Als Soldatin des Himmels verpflichtet man sich zu Loyalität, Gutmütigkeit aber auch zu Gehorsam. Man würde mich töten, wenn ich nicht an Gott glauben würde, also bin ich manchmal sehr verklemmt.
Da ich meine Güte besitze, kann ich nicht genau sagen, welches Gefühl ich wann habe. Das ist aber auch nicht notwendig, da ich oft nur mit Engeln in der Garnison auf der Erde arbeite.
Ich mache nur das, was mir vom Herrn auf ertragen wird. Sei die Aufgabe noch so herzlos.

Wie siehts mit deinen Stärken aus? Zähl uns doch bitte ein paar auf.

Meine größte Stärke ist wohl die, dass ich ein Engel bin. Ich kann nur durch die Hand eines Engels getötet werden.
Zudem bin ich wohl recht intelligent, kann gut kämpfen und erscheine durch Ravens Körper wie ein kleines, zerbrechliches Mädchen.
Alle Engel aus der Garnison zählen zu meiner Stärke, da ich von Gott als Anführerin dieser Truppe erwählt wurde.

Deine Schwächen?

Engel sind meine Schwäche. Sie können mich als einzige Wesen töten. Außerdem kann Gott, der Herr, jederzeit die Todesstrafe auf mich setzen, wenn ich etwas schlechtes Anstelle.
Eine meiner Schwächen ist Raven, die ich als Hülle nutze. Wenn ich sie einmal verlieren würde, dann könnten Dämonen sie ausquetschen und Informationen über mich bekommen.
Die aber schlimmste Schwäche die ich habe ist die, dass ich manchmal Mitleid habe. Und immer dann, wenn ich es am wenigsten brauche.

Gegen was hast Abneigungen? Für was zeigst du Zuneigung?

Das wird mir alles ein wenig privat, aber ich lasse mich nicht alle Tage interviewen.
Ich mag meine Geschwister, meine Gnade, den Herbst auf der Erde und meine Hülle Raven.
Gegenüber Dämonen, Luzifer, verräterischer Engel und gefallene Engel empfinde ich nichts Gutes.

Wow, jetzt haben wir uns durch deinen Charakter gequält - hältst du diese ätzenden Fragen überhaupt noch aus? Na ja, kommen wir einfach mal zu deiner Vergangenheit. Deiner Familie.
Leben deine Eltern noch? Wie alt sind sie, wie heißen sie und was führen sie für Berufe aus?


Gott ist mein Vater und meine Mutter.

Und Geschwister? Hast du welche?

Meine Geschwister sind alle anderen Engel. Engel, die meinem Vater dienen.

Wie sieht‘s mit Kindern aus? Hast du vielleicht geheiratet, bist verlobt oder hast einfach Nachwuchs durch ein One-Night Stand bekommen?
*Zwinkert wieder*


Diese Frage beleidigt mich, Tessa.
Weshalb sollte ich mich mit einem Menschen zusammentun? Ich bin dafür da, Gottes Willen zu erfüllen.

Kommen wir mal zu deinem Curriculum Vitae. Deinem Lebenslauf oder auch liebevoll Werdegang bezeichnet.
Erzähl uns doch ein wenig davon, was in deinem Leben bisher passiert ist.


Am 31. Tage des Oktobers 109 wurde ich von einem Mann, Samuel und einer Frau, Mirjam in Nazareth geboren.
Es war damals eine ziemlich chaotische Zeit - ich wage gar nicht zu sagen, wie chaotisch. Nichts ähnelte der Zeit von heute. Meine leibliche Mutter starb bei meiner Geburt. Mein Vater setzte mich auf der Straße aus, da er mich für ihren Tod verantwortlich machte und sich ohnehin immer einen Jungen gewünscht hatte. Ich wuchs auf der Straße mühsam auf, wurde zur Frau im Alter von neunzehn Jahren. Dann brachte mich ein Dieb eines Nachts einfach zu um. Niemand scherte sich darum, da ich einfach das Mädchen gewesen bin, welches unerwünscht war.
Ich kam in den Himmel, wo mir als Lohn für mein bisheriges Leben eine “Stelle” als Engel angeboten wurde. Sofort nahm ich an.
Über all die Jahre, die ich nun schon als ein solches Wesen verbrachte, bekam ich Erfahrung. Irgendwann sprach Gott zu mir. Er befahl mir, die Garnison auf der Erde zu leiten, die zu diesem Zeitpunkt bereits bestand. Das war vor ungefähr sechshundert Jahren.

Mann, gleich hast du es geschafft. Gleich ist die schreckliche Fragerei zu Ende. Jetzt würde ich dich einfach nur um ein Bild von dir bitten.

*Wühlt in Ravens Umhängetasche aus Leder und zieht ein Bild heraus*
Achaia, the Angel Victorious-season-1-14
Hier. Das hätte ich sowieso nicht mehr gebraucht.

So, das war‘s auch schon. Danke für alle Fragen, die du geduldig beantwortet hast. Wenn sich jemand aus dem Team deinen Steckbrief durchgelesen und ihn bestätigt hat, wirst du von einem Admin so schnell wie möglich eingefärbt und schon darfst du Posten.
Deine Schreibprobe hätte ich aber trotzdem gerne. Schreibe über alles, was du willst. Sie muss aber acht Zeilen lang sein.


Wie in Sturzfluten kam der Regen vom Himmel herab, während ich seelenruhig auf einer der Parkbänke saß. Ein paar Strähnen hatten sich in mein Gesicht verirrt - nun wischte ich sie beiseite und genoss den starken Wind, der so stark wehte, als wolle er mich mit sich reißen.
Aus einer Laune heraus legte ich den Kopf schräg und lauschte dem, was die anderen Engel grade sagten. Leer starrte ich vor mich hin.
Dort oben schien wohl grade eine Menge los zu sein - Stimmen redeten wirr durcheinander. Ich glaubte sogar die Schwester, mit der ich am meisten zu tun hatte zu hören. Florence.
Aber das war so gut wie unmöglich. Sie war mit mir in der Garnison, der Truppe der Engel auf Erden. Warum sollte sie also im Paradies sein?
In der nächsten Sekunde hörte ich einen verärgerten Aufschrei.

Deine Avatarperson´
Elizabeth Gillies

Regeln, "So funktioniert das Forum" und Wesenbeschreibung gelesen? Lösungssatz:
I‘m ringing the loud and deathful Hells Bells

Zweitchara
Hehe… Sammy und Tessa :3

Bist du ein Supernatural-Charakter?
Nein. Einfach nur ein Engel.


Nach oben Nach unten
Achaia
Übernatürlich
Achaia


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 1897 Jahre

Achaia, the Angel Empty
BeitragThema: Re: Achaia, the Angel   Achaia, the Angel EmptyFr Okt 28, 2011 5:36 am

Und jetzt suche ich nur noch ein geneigtes Teammitglied, das sich meinen Steckbrief eimal hingabevoll vorknöpft Wink
Nach oben Nach unten
Zafrina Jones
Übernatürlich
Zafrina Jones


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : Vampir seid 24 Jahren

Achaia, the Angel Empty
BeitragThema: Re: Achaia, the Angel   Achaia, the Angel EmptySa Okt 29, 2011 2:43 am

sooooo team mitglied nimmt sich an Very Happy

nachdem sam so freundlich war mich zur moderatorin zu machen mach ich mal meine erste aufgabe Wink

auch wenn ich es komisch finde das du dich nicht selbst annimmst Razz

ich hab nix zu meckern Very Happy
und du bekommst mein WoB

(kannst dich ja einfärben Razz)
LG
Zaf
Nach oben Nach unten
Sam Winchester
Menschlich
Sam Winchester


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 22 Jahre

Achaia, the Angel Empty
BeitragThema: Re: Achaia, the Angel   Achaia, the Angel EmptySo Okt 30, 2011 5:35 am

Alles aus rein dramatischen Gründen, Zaffi Wink
Besten Dank, ich werde mich selbst natürlich sofort einfärben.
(Das hab ich echt noch nie gesagt Smile)
Nach oben Nach unten
https://time-for-vengeance.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Achaia, the Angel Empty
BeitragThema: Re: Achaia, the Angel   Achaia, the Angel Empty

Nach oben Nach unten
 
Achaia, the Angel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supernatural RPG - Time for vengeance :: 
 :: Angenommene Steckbriefe
-
Gehe zu: