Supernatural RPG - Time for vengeance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir spielen angelehnt an der ersten bin zweiten Staffel - also im Jahre 2006 Wink
Herzlich Willkommen
Hallo und herzlich willkommen bei Supernatural - Time for vengeance!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Perfekt Live
Aiyana Chastity Brooks EmptyDo Jun 10, 2021 7:58 am von Madame Vengeance

» Monster High - Das RPG
Aiyana Chastity Brooks EmptyDo Dez 26, 2013 1:10 am von Madame Vengeance

» The Tribe München [Änderung]
Aiyana Chastity Brooks EmptyDo Jul 05, 2012 10:29 pm von Madame Vengeance

» Find the crack
Aiyana Chastity Brooks EmptyMi Jul 04, 2012 11:21 pm von Madame Vengeance

» What If...
Aiyana Chastity Brooks EmptyDo Jun 07, 2012 5:43 am von Madame Vengeance

» Supernatural,The next Generation
Aiyana Chastity Brooks EmptyFr Apr 27, 2012 7:50 am von Madame Vengeance

» The Castle
Aiyana Chastity Brooks EmptyFr März 09, 2012 9:06 pm von Madame Vengeance

» Death or Life!
Aiyana Chastity Brooks EmptyDi Feb 07, 2012 5:06 am von Madame Vengeance

» Anfrage einer Partnerschaft
Aiyana Chastity Brooks EmptySo Jan 08, 2012 12:05 am von Madame Vengeance

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 163 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:09 pm

 

 Aiyana Chastity Brooks

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aiyana Brooks
Menschlich
Aiyana Brooks


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 20 Jahre

Aiyana Chastity Brooks Empty
BeitragThema: Aiyana Chastity Brooks   Aiyana Chastity Brooks EmptyMi Okt 26, 2011 12:55 pm

Hallo und herzlich willkommen bei Time for Vengeance!
Es
freut mich, dass du die Zeit für dieses Interview gefunden hast. Mein
Name ist Tessa. Ich bin Todesbringerin und würde dir gerne ein paar
Fragen stellen, bevor du endgültig in die Welt von Supernatural
abtauchen kannst.
Aber möchtest du zuerst nicht etwas trinken?


Einen Jack Daniels bitte.

Alles klar - Esther, holst du unserem Gast einmal sein Getränk?
*Stützt die Ellbogen auf dem Tisch und verschränkt die Finger ineinander*
Also. Am besten wäre es doch wohl, wenn du uns deinen Namen verraten würdest, oder?


Ich heiße Aiyana Chastity Brooks. Der Name Aiyana stammt aus der indianischen Sprache und bedeutet übersetzt "ewige Blüte". Chastity, mein zweiter Vorname bedeutet soviel wie "Reinheit" oder "Keuschheit".

Und
wie alt bist du? Klar, ich könnte jetzt großartig schätzen, aber ich
möchte nicht beleidigend wirken. Zudem sind viele Wesen sehr viel älter,
als sie wirken.
*Zwinker*


Tja, in diesem Sommer jährte sich mein Geburtstag zum 20. Mal. Geboren wurde ich am 18. Juni 1986.

Welcher
Rasse gehörst du an, wenn man fragen darf? Und reiß mir für diese Frage
doch bitte nicht den Kopf aus, ja?


Oh keine Sorge, ich gehöre nicht zu den Menschen die schnell die Fassung verlieren. Ich bin ein Mensch, aber auch Jägerin. Jedoch jage ich nicht einfach alles Übernatürliche, ich bin auch durchaus in der Lage, das Gute vom Bösen zu unterscheiden.

Da
wir möglicherweise auch ein paar Mitglieder haben, die grade ihre Ohren
gegen die Tür dieses Raumes drücken, möchte ich dich doch einmal bitten
dein Aussehen zu beschreiben
.

Die meisten Männer sehen mich und denken, das sie mich so leicht rumkriegen könnten, das es nicht die geringste Anstrengung wäre. Eben diese sind es auch, die bei mir abblitzen. Aber in den letzten Jahren habe ich auch durchaus bemerkt, das jene Männer, die nicht vollkommen unterhalb der Gürtellinie denken, mit ihrem Blick meistens an meinen leuchtend blauen Augen und meinen langen schwarz-braunen Haaren hängenbleiben. Meine indianische Herkunft sieht man mir an meiner immer leicht gebräunten Haut an, die sehr ebenmäßig und rein ist. Es gibt auch immer wieder Menschen, die in mir nur ein schwaches hilfloses und zerbrechliches Mädchen sehen. Dabei unterschätzen sie meistens meine körperliche Kraft.
Vor knapp 2 Jahren gab es eine Sache in meinem Leben, die sich auch auf mein äußeres Erscheinungsbild ausgewirkt hat...seitdem zieht sich eine lange Narbe von meiner rechten Schulter über meinen gesamten Oberkörper bis zur linken Hüfte.

Kommen
wir einmal zu deinem Charakter. Ich weiß, ich weiß -
Selbsteinschätzungen sind völlige Scheiße, aber versuch‘s doch einfach
mal.


Ich bin durchaus geneigt, hin und wieder temperamentvoller zu werden, als es gut für mich ist. Es bringt einen Nachteil mit sich. Meistens kann ich mich jedoch gut beherrschen. Normalerweise bin ich ein ruhiger Mensch. Meine beste Freundin meinte einmal, ich hätte einen ehrgeizigen und zielstrebigen Charakter. Nun, das mag wahrscheinlich stimmen, tatsächlich möchte ich eine Sache stets zu Ende bringen und wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dann ist jeglicher Versuch, mich davon abzubringen, sinnlos.

Wie siehts mit deinen Stärken aus? Zähl uns doch bitte ein paar auf.

Obwohl man es wahrscheinlich nicht denkt, bin ich durchaus erprobt im Nahkampf. Ich wurde in vielerlei Dingen von meiner Mutter unterrichtet, unter anderem, wie man äußerliche und innere Verletzungen mit einfachen Mitteln gut und schnell behandelt. Außerdem kenne ich mich ein wenig im technisch-mechatronischen Bereich aus und bin auch in der Lage ein Auto halbwegs zu reparieren. Außerdem verstehe ich mich gut darauf, Männern den Kopf zu verdrehen, auch wenn das häufig nicht gewollt ist.

Deine Schwächen?

Meine Narbe ist wahrscheinlich als Schwäche anzusehen, immerhin schränkt sie mich in vielerlei Hinsicht ein. Ich kann keine kleinen Kinder mehr lachen hören oder spielen sehen, denn das schmerzt mich einfach zu sehr. Auch meine beste Freundin ist eine Schwäche, ich möchte nicht, das ihr etwas passiert. Und sie behauptet felsenfest, ich hätte ein kleines Alkoholproblem, da ich zugegebenermaßen manchmal mehr trinke, als vielleicht gut für mich ist.

Gegen was hast Abneigungen? Für was zeigst du Zuneigung?

Meiner besten Freundin bin ich durchaus von Herzen zugetan, da sie mich doch oft auf dem rechten Weg hält und mir mehr als einmal aus der Klemme geholfen hat. Ich mag verschneite Landschaften, denn alles was unvollkommen scheint, vom Schnee bedeckt ist.
Es ist auch immer schön zu wissen, wenn man einem oder mehreren Menschen geholfen hat. Meinen Beruf könnte man wohl auch als eine Zuneigung sehen.
Was ich überhaupt nicht mag ist, wenn man mich bevormunden möchte. Es gibt mehr als genug, die es bereits versucht haben. Vor allem Männer, die glauben, das sie alles wüssten und alle Fertigkeit so viel besser beherrschen, als Frauen. Ich hasse es auch, von den Männern als ein bloßes Objekt der Begierde angesehen zu werden. Manchmal treibt mich auch meine beste Freundin in den Wahnsinn, weil sie der festen Überzeugung ist, ich könnte keine Karten lesen - was natürlich nicht stimmt - und wir uns letztenendes doch verfahren. Und mein schwarzer Aston Martin V12 Vantage ist mir heilig, wer den ohne meine Erlaubnis fährt ist so gut wie tot.

Wow,
jetzt haben wir uns durch deinen Charakter gequält - hältst du diese
ätzenden Fragen überhaupt noch aus? Na ja, kommen wir einfach mal zu
deiner Vergangenheit. Deiner Familie.
Leben deine Eltern noch? Wie alt sind sie, wie heißen sie und was führen sie für Berufe aus?


Meinen Vater habe ich niemals kennengelernt, er verstarb leider bereits vor meiner Geburt. Meine Mutter Diane ist 45 Jahre alt und arbeitet als Krankenschwester, doch ich habe keinen Kontakt mehr zu ihr.

Und Geschwister? Hast du welche?

Geschwister habe ich leider keine, obwohl ich mir als kleines Mädchen immer einen älteren Bruder gewünscht habe, der auf mich aufpasst.


Wie
sieht‘s mit Kindern aus? Hast du vielleicht geheiratet, bist verlobt
oder hast einfach Nachwuchs durch ein One-Night Stand bekommen?
*Zwinkert wieder*


Als ich 17 Jahre alt war, habe ich mich mit meinem Freund Andred verlobt. Er war meine große Liebe und wir hatten eine kleine Tochter namens Brangwyn. Sie war unser ganzer Stolz, doch einen Monat nach ihrer Geburt verstarb sie am plötzlichen Kindstod. Mein Verlobter ist ebenfalls verstorben.

Kommen wir mal zu deinem Curriculum Vitae. Deinem Lebenslauf oder auch liebevoll Werdegang bezeichnet.
Erzähl uns doch ein wenig davon, was in deinem Leben bisher passiert ist.


Geboren wurde ich in Baton Rouge, der Hauptstadt von Louisiana. Zu meiner Kindheit gibt es nicht viel zu sagen. Ich verbrachte sie wohlbehütet bei meinen Eltern. Als ich 15 Jahre alt war, lief ich meiner großen Liebe Andred über den Weg. Unsere Beziehung hielt sehr lange, und zwei Jahre, nachdem wir uns gefunden hatten, machte er mir einen Antrag, den ich mit Freuden annahm. Kurz darauf wurde ich schwanger und wir bekamen eine gesunde Tochter, die wir Brangwyn nannten. Ich zog von zuhause aus. Meine Mutter, die das Ganze missbilligt hatte, brach den Kontakt ab. Einen Monat später wurde Brangwyn bereits wieder aus unserem Leben gerissen, sie verstarb am plötzlichen Kindstod. In der nachfolgenden Zeit wurde Andred anders, er wurde grob, Verletzungen und oftmals auch zerbrochenes Geschirr wurden für mich zum Alltag. Ich zog mir eine lange Narbe zu, als Andred einmal mit einem Messer auf mich losging. Dabei sah ich, wie seine Augen schwarz wurden. Ich recherchierte, hoffte so, ihn irgendwie retten zu können. So kam ich zur Jagd. Als ich es schließlich mit einem Exorzismus versuchte, starb Andred, als der Dämon aus ihm fuhr.
Seitdem jage ich mit meiner besten Freundin, Tanya.

Mann,
gleich hast du es geschafft. Gleich ist die schreckliche Fragerei zu
Ende. Jetzt würde ich dich einfach nur um ein Bild von dir
bitten.


Aiyana Chastity Brooks Transf10

So,
das war‘s auch schon. Danke für alle Fragen, die du geduldig
beantwortet hast. Wenn sich jemand aus dem Team deinen Steckbrief
durchgelesen und ihn bestätigt hat, wirst du von einem Admin so schnell
wie möglich eingefärbt und schon darfst du Posten.
Deine Schreibprobe
hätte ich aber trotzdem gerne. Schreibe über alles, was du willst. Sie
muss aber acht Zeilen lang sein.


Ich schloss die Augen und wollte diesen Albtraum nicht wahrhaben. Stille Tränen rannen mir über das Gesicht, als ich versuchte, es zu begreifen. Meine geliebte kleine Tochter, meine Brangwyn. Sie war kalt, leblos, kein Atemzug ging mehr durch den zerbrechlichen Körper des Säuglings. Ich sank vor dem Kinderbettchen auf die Knie. Als ich Andreds Hand auf meiner Schulter spürte, begann ich hemmungslos zu weinen. Wie konnte Gott nur so grausam sein, mir meine Kleine nach nur einem Monat wieder zu entreißen? Diese Frage würde ich mir wohl noch oft stellen. Ich nahm Andreds tröstende Worte und Gesten nur am Rande wahr, meine Gedanken sandten ein stilles Gebet gen Himmel, für meine geliebte Brangwyn.



Deine Avatarperson:

Megan Fox

Regeln, "So funktioniert das Forum" und Wesenbeschreibung gelesen? Lösungssatz:

I'm ringing the loud and deathful Hells Bells.

Zweitchara:

-/-

Bist du ein Supernatural-Charakter?:

nein

Nach oben Nach unten
Tessa
Übernatürlich
Tessa


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.08.11
Ort : New York
Alter : Ganz ehrlich? 469 Jahre.

Aiyana Chastity Brooks Empty
BeitragThema: Re: Aiyana Chastity Brooks   Aiyana Chastity Brooks EmptyMi Okt 26, 2011 11:30 pm

Hallo Aiyana,
Ein wirklich schöner Steckbrief. Du wirst natürlich sofort angenommen und eingefärbt, was für dich bedeutet, dass du ab jetzt offiziell posten darfst Wink
Nach oben Nach unten
 
Aiyana Chastity Brooks
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aiyana is away

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supernatural RPG - Time for vengeance :: 
 :: Angenommene Steckbriefe
-
Gehe zu: