Supernatural RPG - Time for vengeance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir spielen angelehnt an der ersten bin zweiten Staffel - also im Jahre 2006 Wink
Herzlich Willkommen
Hallo und herzlich willkommen bei Supernatural - Time for vengeance!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Perfekt Live
Dean Winchester EmptyDo Jun 10, 2021 7:58 am von Madame Vengeance

» Monster High - Das RPG
Dean Winchester EmptyDo Dez 26, 2013 1:10 am von Madame Vengeance

» The Tribe München [Änderung]
Dean Winchester EmptyDo Jul 05, 2012 10:29 pm von Madame Vengeance

» Find the crack
Dean Winchester EmptyMi Jul 04, 2012 11:21 pm von Madame Vengeance

» What If...
Dean Winchester EmptyDo Jun 07, 2012 5:43 am von Madame Vengeance

» Supernatural,The next Generation
Dean Winchester EmptyFr Apr 27, 2012 7:50 am von Madame Vengeance

» The Castle
Dean Winchester EmptyFr März 09, 2012 9:06 pm von Madame Vengeance

» Death or Life!
Dean Winchester EmptyDi Feb 07, 2012 5:06 am von Madame Vengeance

» Anfrage einer Partnerschaft
Dean Winchester EmptySo Jan 08, 2012 12:05 am von Madame Vengeance

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 163 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:09 pm

 

 Dean Winchester

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dean Winchester
Menschlich
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27 Jahre

Dean Winchester Empty
BeitragThema: Dean Winchester   Dean Winchester EmptyDi Okt 25, 2011 6:09 am

Hallo und herzlich willkommen bei Time for Vengeance!
Es freut mich, dass du die Zeit für dieses Interview gefunden hast. Mein Name ist Tessa. Ich bin Todesbringerin und würde dir gerne ein paar Fragen stellen, bevor du endgültig in die Welt von Supernatural abtauchen kannst.
Aber möchtest du zuerst nicht etwas trinken?


Bier - aber pronto!

Alles klar - Esther, holst du unserem Gast einmal sein Getränk?
*Stützt die Ellbogen auf dem Tisch und verschränkt die Finger ineinander*
Also. Am besten wäre es doch wohl, wenn du uns deinen Namen verraten würdest, oder?


Es wundert mich, dass so etwas wie du meinen Namen nicht kennt...Winchester. Dean Winchester. Der Hübschere, du verstehst...

Und wie alt bist du? Klar, ich könnte jetzt großartig schätzen, aber ich möchte nicht beleidigend wirken. Zudem sind viele Wesen sehr viel älter, als sie wirken.
*Zwinker*


Meinetwegen...24.01.1979. Und wenn du noch nicht mal rechnen kannst, kriegst du auch mein Alter - ich bin 27 Jahre alt.

Welcher Rasse gehörst du an, wenn man fragen darf? Und reiß mir für diese Frage doch bitte nicht den Kopf aus, ja?

Okay, du scheinst mich wirklich nicht zu kennen. Ich bin ein Jäger. Also wundere dich nicht, wenn ich gleich über den Tisch krabbele und mir deinen süßen Kopf schnappe...

Da wir möglicherweise auch ein paar Mitglieder haben, die grade ihre Ohren gegen die Tür dieses Raumes drücken, möchte ich dich doch einmal bitten dein Aussehen zu beschreiben.

Schau mich an...Ich bin einfach nur heiß! Die Frauen mögen meine dunkelblonden Haare, mein charmantes Lächeln und meine grünen Augen am liebsten. Wer kann dabei schon widerstehen? Außerdem habe ich durch meine Arbeit einen gestählten Körper, habe Kraft...was will eine Frau schon mehr? Meine Klamotten haben natürlich Stil. Jeans, Shirt und meine Jacke sind mein Markenzeichen, nicht zu vergessen meine Kette.

Kommen wir einmal zu deinem Charakter. Ich weiß, ich weiß - Selbsteinschätzungen sind völlige Scheiße, aber versuch‘s doch einfach mal.

In Selbsteinschätzungen bin ich klasse! Ich bin klasse! Klar, ich hab meine Fehler, aber die kann man an fünf Fingern abzählen. Viele sagen, ich komme nach meinem Vater. Ich bin ehrgeizig, bin spontan und erkenne jede Chance, die sich mir bietet. Das Folgende lässt mich wohl ein wenig wie eine Memme dar stehen. Aber Sammy bedeutet mir alles und es ist meine Aufgabe, ihn zu beschützen. Wenn ihm etwas passiert ist das meine Schuld. Und habe ich schon erwähnt, dass ich eine Schwäche für Frauen habe? Man, da draußen laufen aber auch hübsche Mädels rum...
Ich komme vom Thema ab... Jagen ist nicht nur mein Beruf, sondern auch mein Leben. Ich bürge mich dafür.

Wie siehts mit deinen Stärken aus? Zähl uns doch bitte ein paar auf.

Das ist einfach...Ich bin charmant, wie ich schon oft bewiesen habe. Und ehrgeizig, talentiert, sportlich, witzig, ironisch....noch mehr? Ach und ich bin super darin meine Gefühle zu verstecken. In unserem Job ist das wichtig.
Ich wundere mich, dass ich das dir überhaupt erzähle..

Deine Schwächen?

Wer gibt schon gerne seine Schwächen preis? Aber nun gut. Sam und Dad sind mir sehr wichtig und ich würde alles tun, um ihr Leben zu beschützen. Es geht mir an die Nieren, wenn jemand schlecht über Mum redet. Und mein Impala! Rührt ihn auch nur einer an, ist er tot! und das ist ein Versprechen! Hab ich schon die Frauen erwähnt? Oh ja....sie sind wahrlich eine Schwäche. Ich hasse es zu versagen und falsch zu liegen.
Warum zum Teufel erzähle ich dir das?!

Gegen was hast Abneigungen? Für was zeigst du Zuneigung?

Hey, bin ich ein Lexikon, bestehend aus Fleisch das man an den Rippen öffnet?! Ich werde mich kurz fassen, das wird mir langsam zu bunt. Meine Familie steht an oberster Stelle. Alles was ich mache, tue ich für sie. Alles voran mein Bruder und mein Dad. Mein Impala ist mein Schatz und den hüte ich wie nichts anderes. Frauen sind nicht nur eine Schwäche, wenn du verstehst...Und Bier ist mein Leibgericht. Zusammen mit Fast Food. Und wie du siehst, schadet es meinem Körper nicht im Geringsten.
Was die Abneigungen angeht - du gehörst auf jeden Fall dazu. Du und all die anderen widerlichen Kreaturen da draußen, die den Menschen das Leben zur Hölle machen. Allen voran der Dämon, der meine Mum auf dem Gewissen hat. Dann mag ich kein gesundes Essen, keine Hunde und keine Menschen, die mein Auto anfassen. Kapiert?

Wow, jetzt haben wir uns durch deinen Charakter gequält - hältst du diese ätzenden Fragen überhaupt noch aus? Na ja, kommen wir einfach mal zu deiner Vergangenheit. Deiner Familie.
Leben deine Eltern noch? Wie alt sind sie, wie heißen sie und was führen sie für Berufe aus?


Gequält? Allerdings. Dann weißt du wenigstens den Grund, warum ich dich gleich zur Strecke bringe...
Wie gesagt, meine Mum Mary Winchester ist tot. Sie wurde ermordet, als ich sechs Jahre alt war und das von einem Dämon. Während mein Vater noch versuchte sie zu retten, rettete ich meinen kleinen Bruderm aus dem brennenden Zimmer und aus dem Haus.
Wo wir zu meinem Dad kommen. Du kennst ihn sicher - John Winchester. Ein sehr bekannter und berüchtigter Jäger. Er brachte uns das Jagen bei - neulich verschwand er und ich mache ich auf die Suche nach ihm.

Und Geschwister? Hast du welche?

Dann wäre da noch Sammy, mein kleiner Bruder. Er ist ebenfalls Jäger, auch wenn er mittlerweile lieber seinem Studium nachgeht. Unverständlich, wenn du mich fragst. Ich wünsche ihm, dass er seine Meinung nochmal ändert...


Wie sieht‘s mit Kindern aus? Hast du vielleicht geheiratet, bist verlobt oder hast einfach Nachwuchs durch ein One-Night Stand bekommen?
*Zwinkert wieder*


Bist du verrückt?? Niemals! Ich bin glücklicher Single und mit all dem Quatsch will ich nichts zu tun haben, sondern will meinen Spaß. Und keine Sorge - ich weiß bestens, wie man mir kein Kind andrehen kann...

Kommen wir mal zu deinem Curriculum Vitae. Deinem Lebenslauf oder auch liebevoll Werdegang bezeichnet.
Erzähl uns doch ein wenig davon, was in deinem Leben bisher passiert ist.


Na gut...meinetwegen.
Ich wurde in Lawrence, Kansas geboren und bin dort auch aufgewachsen. Ich war ein ganz normales Kind, bis ein Dämon meine Mum umbrachte. Nachdem ich Sammy aus den Flammen gerettet hatte, machte sich mein Vater daran, uns in der Jagd auszubilden, um das Wesen zu finden, was Mum umgebracht hatte. Für mich war es eine großartige Kindheit. Wir lernetn mit Waffen umzugehen, lernten Sachen, von denen andere Kinder nur träumten. Sicher, es hatte auch Nachteile - Dad ließ uns oft allein und ich musste dann auf Sam aufpassen. Und das tat ich mit Stolz, da mein Vater mir diese Aufgabe auferlegt hat. Er war mein Vorbild.
Als wir alt genug waren, hatte Sam von all dem genug und trennte sich von uns, um sich etwas für Menschen normales zu suchen. Dad und er hatten furchtbaren Streit.
Danach zog ich mit Dad alleine los, um das Übernatürliche zu jagen. Und dann später auch komplett alleine.
Dann verschwand Dad und ich brauchte Hilfe, um ihn zu finden. So wandte ich mich an Sam, um ihm um Hilfe zu bitten. Das ist alles.

Mann, gleich hast du es geschafft. Gleich ist die schreckliche Fragerei zu Ende. Jetzt würde ich dich einfach nur um ein Bild von dir bitten.

Gut getroffen...oder?? Und jetzt solltest du verschwinden, ehe ich dir den Hals umdrehe...

Dean Winchester 46911_10

So, das war‘s auch schon. Danke für alle Fragen, die du geduldig beantwortet hast. Wenn sich jemand aus dem Team deinen Steckbrief durchgelesen und ihn bestätigt hat, wirst du von einem Admin so schnell wie möglich eingefärbt und schon darfst du Posten.
Deine Schreibprobe hätte ich aber trotzdem gerne. Schreibe über alles, was du willst. Sie muss aber acht Zeilen lang sein.


Dad war seit ein paar Wochen verschwunden und ich musste zugeben - ich machte mir Sorgen. Nachdem ich selbst keine Spur von ihm fand und er auch nicht an sein Handy ging, machte ich mich auf die Suche nach ihm. Und dafür hatte ich eine Person im Sinn, die mir helfen würde - Sammy. Klar, er würde sich weigern, aber na und? Es ging hier schließlich um Dad! Es war seine Pflicht, ihm zu helfen und zu suchen. MIR zu helfen. Es würde ja keine Sache auf Ewig sein. Nur solange, bis wir Dad gefunden hatten. Wenn er dann immer noch in sein altes Leben als Langweiler zurück wollte, würde ich ihn nicht aufhalten - aber ich würde auch nichts unversucht lassen, um ihm von seiner Berufung zu überzeugen. Immerhin war er ein verdammter Winchester!
So fuhr ich also nach Stanford, um ihm einen kleinen Überraschungsbesuch abzustatten.


Deine Avatarperson:

Jensen Ackles

Regeln, "So funktioniert das Forum" und Wesenbeschreibung gelesen? Lösungssatz:

the loud and deathful

Zweitchara:

-/-

Bist du ein Supernatural-Charakter?:

Logisch!

Nach oben Nach unten
Sam Winchester
Menschlich
Sam Winchester


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 22 Jahre

Dean Winchester Empty
BeitragThema: Re: Dean Winchester   Dean Winchester EmptyMi Okt 26, 2011 2:27 am

Der Lösungsatz ist zwar nicht vollständig, aber du bist angenommen Wink

Schau doch bitte einmal in deinen Posteingang und antworte mir auf meine PN.

Du wirst sofort eingefärbt.
Nach oben Nach unten
https://time-for-vengeance.forumieren.com
 
Dean Winchester
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supernatural RPG - Time for vengeance :: 
 :: Angenommene Steckbriefe
-
Gehe zu: