Supernatural RPG - Time for vengeance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir spielen angelehnt an der ersten bin zweiten Staffel - also im Jahre 2006 Wink
Herzlich Willkommen
Hallo und herzlich willkommen bei Supernatural - Time for vengeance!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Perfekt Live
Steckbriefvorlage - Zweite Version, Interview EmptyDo Jun 10, 2021 7:58 am von Madame Vengeance

» Monster High - Das RPG
Steckbriefvorlage - Zweite Version, Interview EmptyDo Dez 26, 2013 1:10 am von Madame Vengeance

» The Tribe München [Änderung]
Steckbriefvorlage - Zweite Version, Interview EmptyDo Jul 05, 2012 10:29 pm von Madame Vengeance

» Find the crack
Steckbriefvorlage - Zweite Version, Interview EmptyMi Jul 04, 2012 11:21 pm von Madame Vengeance

» What If...
Steckbriefvorlage - Zweite Version, Interview EmptyDo Jun 07, 2012 5:43 am von Madame Vengeance

» Supernatural,The next Generation
Steckbriefvorlage - Zweite Version, Interview EmptyFr Apr 27, 2012 7:50 am von Madame Vengeance

» The Castle
Steckbriefvorlage - Zweite Version, Interview EmptyFr März 09, 2012 9:06 pm von Madame Vengeance

» Death or Life!
Steckbriefvorlage - Zweite Version, Interview EmptyDi Feb 07, 2012 5:06 am von Madame Vengeance

» Anfrage einer Partnerschaft
Steckbriefvorlage - Zweite Version, Interview EmptySo Jan 08, 2012 12:05 am von Madame Vengeance

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 163 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:09 pm

 

 Steckbriefvorlage - Zweite Version, Interview

Nach unten 
AutorNachricht
Tessa
Übernatürlich
Tessa


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.08.11
Ort : New York
Alter : Ganz ehrlich? 469 Jahre.

Steckbriefvorlage - Zweite Version, Interview Empty
BeitragThema: Steckbriefvorlage - Zweite Version, Interview   Steckbriefvorlage - Zweite Version, Interview EmptyMo Okt 24, 2011 11:59 pm

Hallo und herzlich willkommen bei Time for Vengeance!
Es freut mich, dass du die Zeit für dieses Interview gefunden hast. Mein Name ist Tessa. Ich bin Todesbringerin und würde dir gerne ein paar Fragen stellen, bevor du endgültig in die Welt von Supernatural abtauchen kannst.
Aber möchtest du zuerst nicht etwas trinken?


(Bitte hier dein Lieblings Getränk eintragen)

Alles klar - Esther, holst du unserem Gast einmal sein Getränk?
*Stützt die Ellbogen auf dem Tisch und verschränkt die Finger ineinander*
Also. Am besten wäre es doch wohl, wenn du uns deinen Namen verraten würdest, oder?


(Dein Vor- und Nachname)

Und wie alt bist du? Klar, ich könnte jetzt großartig schätzen, aber ich möchte nicht beleidigend wirken. Zudem sind viele Wesen sehr viel älter, als sie wirken.
*Zwinker*


(Dein Alter und Geburtsdatum - Nicht vergessen, wir spielen im Jahre 2006)

Welcher Rasse gehörst du an, wenn man fragen darf? Und reiß mir für diese Frage doch bitte nicht den Kopf aus, ja?

(Deine Rasse)

Da wir möglicherweise auch ein paar Mitglieder haben, die grade ihre Ohren gegen die Tür dieses Raumes drücken, möchte ich dich doch einmal bitten dein Aussehen zu beschreiben.

(Dein Aussehen. Bitte mindestens fünf vollständige Sätze)

Kommen wir einmal zu deinem Charakter. Ich weiß, ich weiß - Selbsteinschätzungen sind völlige Scheiße, aber versuch‘s doch einfach mal.

(Dein Charakter. Hier bitte auch mindestens fünf vollständige Sätze, wobei wir uns über mehr freuen würden)

Wie siehts mit deinen Stärken aus? Zähl uns doch bitte ein paar auf.

(Mindestens vier Stärken. Stichpunkte sind okay, ein ganzer Text wäre aber schöner)

Deine Schwächen?

(Hier sieht‘s genauso aus wie bei den Stärken)

Gegen was hast Abneigungen? Für was zeigst du Zuneigung?

(Beide bitte mindestens vier - und Stichpunkte sind immer noch okay, ein Text aber schöner)

Wow, jetzt haben wir uns durch deinen Charakter gequält - hältst du diese ätzenden Fragen überhaupt noch aus? Na ja, kommen wir einfach mal zu deiner Vergangenheit. Deiner Familie.
Leben deine Eltern noch? Wie alt sind sie, wie heißen sie und was führen sie für Berufe aus?


(Die Daten deiner Eltern Wink)

Und Geschwister? Hast du welche?

(Die Daten deiner Geschwister)

Wie sieht‘s mit Kindern aus? Hast du vielleicht geheiratet, bist verlobt oder hast einfach Nachwuchs durch ein One-Night Stand bekommen?
*Zwinkert wieder*


(Die Daten deines Partners und deiner Kinder)

Kommen wir mal zu deinem Curriculum Vitae. Deinem Lebenslauf oder auch liebevoll Werdegang bezeichnet.
Erzähl uns doch ein wenig davon, was in deinem Leben bisher passiert ist.


(Dein Lebenslauf - Mindestens acht Zeilen)

Mann, gleich hast du es geschafft. Gleich ist die schreckliche Fragerei zu Ende. Jetzt würde ich dich einfach nur um ein Bild von dir bitten.

(Ein Bild deines Charakters)

So, das war‘s auch schon. Danke für alle Fragen, die du geduldig beantwortet hast. Wenn sich jemand aus dem Team deinen Steckbrief durchgelesen und ihn bestätigt hat, wirst du von einem Admin so schnell wie möglich eingefärbt und schon darfst du Posten.
Deine Schreibprobe hätte ich aber trotzdem gerne. Schreibe über alles, was du willst. Sie muss aber acht Zeilen lang sein.


(Schreibprobe)



Deine Avatarperson:

Regeln, "So funktioniert das Forum" und Wesenbeschreibung gelesen? Lösungssatz:

Zweitchara:

Bist du ein Supernatural-Charakter?:





Code:
[font=Comic Sans Ms][center][color=red]Hallo und herzlich willkommen bei Time for Vengeance!
Es freut mich, dass du die Zeit für dieses Interview gefunden hast. Mein Name ist Tessa. Ich bin Todesbringerin und würde dir gerne ein paar Fragen stellen, bevor du endgültig in die Welt von Supernatural abtauchen kannst.
Aber möchtest du zuerst nicht etwas trinken?[/color]

(Bitte hier dein Lieblings Getränk eintragen)

[color=red]Alles klar - Esther, holst du unserem Gast einmal sein Getränk?
*Stützt die Ellbogen auf dem Tisch und verschränkt die Finger ineinander*
Also. Am besten wäre es doch wohl, wenn du uns deinen Namen verraten würdest, oder?[/color]

(Dein Vor- und Nachname)

[color=red]Und wie alt bist du? Klar, ich könnte jetzt großartig schätzen, aber ich möchte nicht beleidigend wirken. Zudem sind viele Wesen sehr viel älter, als sie wirken.
*Zwinker*[/color]

(Dein Alter und Geburtsdatum - Nicht vergessen, wir spielen im Jahre 2006)

[color=red]Welcher Rasse gehörst du an, wenn man fragen darf? Und reiß mir für diese Frage doch bitte nicht den Kopf aus, ja?[/color]

(Deine Rasse)

[color=red]Da wir möglicherweise auch ein paar Mitglieder haben, die grade ihre Ohren gegen die Tür dieses Raumes drücken, möchte ich dich doch einmal bitten dein Aussehen zu beschreiben[/color].

(Dein Aussehen. Bitte mindestens fünf vollständige Sätze)

[color=red]Kommen wir einmal zu deinem Charakter. Ich weiß, ich weiß - Selbsteinschätzungen sind völlige Scheiße, aber versuch‘s doch einfach mal.[/color]

(Dein Charakter. Hier bitte auch mindestens fünf vollständige Sätze, wobei wir uns über mehr freuen würden)

[color=red]Wie siehts mit deinen Stärken aus? Zähl uns doch bitte ein paar auf.[/color]

(Mindestens vier Stärken. Stichpunkte sind okay, ein ganzer Text wäre aber schöner)

[color=red]Deine Schwächen?[/color]

(Hier sieht‘s genauso aus wie bei den Stärken)

[color=red]Gegen was hast Abneigungen? Für was zeigst du Zuneigung?[/color]

(Beide bitte mindestens vier - und Stichpunkte sind immer noch okay, ein Text aber schöner)

[color=red]Wow, jetzt haben wir uns durch deinen Charakter gequält - hältst du diese ätzenden Fragen überhaupt noch aus? Na ja, kommen wir einfach mal zu deiner Vergangenheit. Deiner Familie.
Leben deine Eltern noch? Wie alt sind sie, wie heißen sie und was führen sie für Berufe aus?[/color]

(Die Daten deiner Eltern ;))

[color=red]Und Geschwister? Hast du welche?[/color]

(Die Daten deiner Geschwister)
[color=red]
Wie sieht‘s mit Kindern aus? Hast du vielleicht geheiratet, bist verlobt oder hast einfach Nachwuchs durch ein One-Night Stand bekommen?
*Zwinkert wieder*[/color]

(Die Daten deines Partners und deiner Kinder)

[color=red]Kommen wir mal zu deinem Curriculum Vitae. Deinem Lebenslauf oder auch liebevoll Werdegang bezeichnet.
Erzähl uns doch ein wenig davon, was in deinem Leben bisher passiert ist.[/color]

(Dein Lebenslauf - Mindestens acht Zeilen)

[color=red]Mann, gleich hast du es geschafft. Gleich ist die schreckliche Fragerei zu Ende. Jetzt würde ich dich einfach nur um ein Bild von dir bitten.[/color]

(Ein Bild deines Charakters)

[color=red]So, das war‘s auch schon. Danke für alle Fragen, die du geduldig beantwortet hast. Wenn sich jemand aus dem Team deinen Steckbrief durchgelesen und ihn bestätigt hat, wirst du von einem Admin so schnell wie möglich eingefärbt und schon darfst du Posten.
Deine Schreibprobe hätte ich aber trotzdem gerne. Schreibe über alles, was du willst. Sie muss aber acht Zeilen lang sein.[/color]

(Schreibprobe)



[color=red]Deine Avatarperson[/color]:

[color=red]Regeln, "So funktioniert das Forum" und Wesenbeschreibung gelesen? Lösungssatz:[/color]

[color=red]Zweitchara:[/color]

[color=red]Bist du ein Supernatural-Charakter?:[/color]


[/center][/font]
Nach oben Nach unten
 
Steckbriefvorlage - Zweite Version, Interview
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supernatural RPG - Time for vengeance :: 
 :: Steckbrief - Test
-
Gehe zu: