Supernatural RPG - Time for vengeance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir spielen angelehnt an der ersten bin zweiten Staffel - also im Jahre 2006 Wink
Herzlich Willkommen
Hallo und herzlich willkommen bei Supernatural - Time for vengeance!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Perfekt Live
Esther Coleman EmptyDo Jun 10, 2021 7:58 am von Madame Vengeance

» Monster High - Das RPG
Esther Coleman EmptyDo Dez 26, 2013 1:10 am von Madame Vengeance

» The Tribe München [Änderung]
Esther Coleman EmptyDo Jul 05, 2012 10:29 pm von Madame Vengeance

» Find the crack
Esther Coleman EmptyMi Jul 04, 2012 11:21 pm von Madame Vengeance

» What If...
Esther Coleman EmptyDo Jun 07, 2012 5:43 am von Madame Vengeance

» Supernatural,The next Generation
Esther Coleman EmptyFr Apr 27, 2012 7:50 am von Madame Vengeance

» The Castle
Esther Coleman EmptyFr März 09, 2012 9:06 pm von Madame Vengeance

» Death or Life!
Esther Coleman EmptyDi Feb 07, 2012 5:06 am von Madame Vengeance

» Anfrage einer Partnerschaft
Esther Coleman EmptySo Jan 08, 2012 12:05 am von Madame Vengeance

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 163 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:09 pm

 

 Esther Coleman

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Esther Coleman
Übernatürlich
Esther Coleman


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 6 Jahre

Esther Coleman Empty
BeitragThema: Esther Coleman   Esther Coleman EmptyFr Okt 21, 2011 7:04 am

Steckbrief von Esther Coleman

Vorname: Esther
Nachname: Coleman
Alter: 6 Jahre
Geburtsdatum: 8.12
Rasse: Medium
Größe: 1.20 m
Gewicht: 30 Kilo
Statur und Aussehen: Die kleine Esther hat etwa dunkelblone glatte aber auch recht volle Haare sie sie meist offen oder zu zöpfen trägt. Des weiterem hat sie strahlede grau-blaue Augen.Von ihrer Mutter hat sie die
sehr helle Haut und sie bekommt auch sehr schnell Sommersprossen wie eben
auch ihre Mutter. Ausserdem hat Esther ein ähnliches Gesicht wie sie mit
sehr sanften zügen. Ihre Figur ist sehr zierlich und sie ist auch nur
1.20 m groß und ist daher sehr klein. Sie ähnelt ihrer Mutter sehr weshalb sie auch oft mit ihr verglichen wird auch wenn dies sie ab und zu traurig machte.


Charakter

Charakter: Auch vom Charackter her ist Esther ihrer Mutter sehr ähnlich den auch
sie ist verdammt mutig und traut sich eigentlich fast alles zu was sie sich vornimmt was sie leider oft in Probleme bringt.Dennoch trotz ihres mutes ist sie sehr änglich besonders da sie oft auch Dinge sieht die ihr oft sehr angst machen.Daher hat sie auch immer große angst davor hat alleine zu sein da sie einfach solche angst vor den Geistern hat die sie jetzt schon seit einiger Zeit sieht.Ausserdem ist sie auch sehr ehrlich und sagt fast immer die
wahrheit und sie ist auch so hilfsbereit und verletzlich wie ihre
Mutter.Des weiterem ist sie auch sehr wissensbegirdig und liebt es etwas
neues zu lernen.Von Regeln daggegen hält sie gar nichts da sie lieber
alles entdecken will da sie sehr neugirig ist.

Stärken:Ehrlichkeit,Wissensbegierde,mut,abenteuerlichkeit

Schwächen: schüchternheit,reitzbarkeit,lässt nicht oft jemanden an sich ran,die angst vor dem was sie sieht,das zwischen ihr und ihrer Tante wohl Welten liegen

Vorlieben: Schokolade,ihre Katze Joey,Bücher,ihre alte Lieblingspuppe Prinzessin,ihre Stofftiere,Tiere,etwas neues Erleben,spielen,Bonbons,Blumen,ihre Freunde

Abneigungen: Langeweile,geärgert zu werden,wenn ihre Tante sauer auf sie ist,alleine sein,strenge Lehrer,krank sein,Gemüsse


Vergangenheit

Familie:
Vater: Jonas Coleman-verlies die Familie bevor Esther zur Welt kam
Mutter: Rose Coleman-starb vor kurzen bei einem Autounfall
Tante: Zafrina Jones-Vampirin
Haustiere: Katze Josey

Lebenslauf:
Mein Leben war echt toll finde ich zumindest bisher.Ich lebte mit meiner Mama in einem schönen großen Haus.Mir ging es sehr gut.Wir hatten uns sehr lieb und Mama spielte und unternahm oft etwas mit mir.Einem Vater hatte ich daher nie gebraucht da ich glücklich war.Bisher llief mein Leben recht normal.Aber an meinem 6.Geburtstag geschah das was mein Leben so veröäänderte.Mama und ich hatten einen Autounfall.Ich kam unverletzt davon doch sie starb vor meinen Augen.Es war wie ein trauma für mich und da hatte es zum ersten mal angefangen das ich dinge sehe und höre die andere Menschen nicht sehen und hören konnten.Dies machte mir von anfang an angst was es auch noch immer tut.Erst sollte ich zu meinem Vater nun geschickt werden aber dieser wollte mich nicht bei ihm haben.Also musste ich mich entscheiden.Entweder ins Heim oder zu meiner Tante mit der ich vorher noch nie Kontakt hatte.Da ich aber keinesfalls ins Heim wollte musste ich wohl zu meiner Tante.Und hier geht meine Geschichte weiter....


Sonstiges

Schreibprobe:

Zitternd kauerte Esther auf ihrem Bett und hielt einen ihrer Stoffhasen fest im Arm.Es war Nacht und sie war alleine.Ihre Tante war nicht da.Verzweifeld kniff das Mädchen die Augen zusammen.Sie hasste es einfach wenn sie alleine war und diese Dinge sah.Menschen die sie eigentlich gar nicht sehen durfte da sie einfach tod waren und hören tat sie diese Menschen oder was auch immer es sind nicht.Es sollte aufhören.Sofort ! Trännen der angst kullerten dem kleinen Mädchen über die Wange.In diesem Moment hörte sie aber auch schon wie die Haustür geöffnet wurde und sprang auf.So schnell sie konnte lies sie zu ihrer Tante die grade zurückgekommen war und fiel ihr um den Hals.Zwar konnte sie ihr nicht sagen was wierklich los war da sie Esthers Geheimniss noch nicht kannte aber so war sie zumindest nicht mehr alleine und das half ihr zumindest etwas über ihre Probleme hinweg die sie hatte.

Avatarperson: Elle Fanning

Regeln, "So funktioniert das Forum" und Wesenbeschreibung gelesen? Lösungssatz:I´m running the loud and beautifull

Zweitchara: Keinen
Nach oben Nach unten
Tessa
Übernatürlich
Tessa


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.08.11
Ort : New York
Alter : Ganz ehrlich? 469 Jahre.

Esther Coleman Empty
BeitragThema: Re: Esther Coleman   Esther Coleman EmptySa Okt 22, 2011 10:47 pm

Der Lösungsatz ist zwar nicht so wirklich richtig, aber ich lass es bei meiner Estherlein einfach mal durchgehen Wink
Ich färbe dich natürlich sofort ein - und falls du immernoch ein wenig wegen deiner Tante grübelst, dann könnte ich dir Tessa anbieten.
Seelensammlerin mit Charme, versteht sich Wink
Nach oben Nach unten
Esther Coleman
Übernatürlich
Esther Coleman


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 6 Jahre

Esther Coleman Empty
BeitragThema: Re: Esther Coleman   Esther Coleman EmptySo Okt 23, 2011 1:25 am

Du ich habe jetzt schon eine Tante gefunden Very Happy
Nach oben Nach unten
Tessa
Übernatürlich
Tessa


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.08.11
Ort : New York
Alter : Ganz ehrlich? 469 Jahre.

Esther Coleman Empty
BeitragThema: Re: Esther Coleman   Esther Coleman EmptySo Okt 23, 2011 1:45 am

Klärchen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Esther Coleman Empty
BeitragThema: Re: Esther Coleman   Esther Coleman Empty

Nach oben Nach unten
 
Esther Coleman
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supernatural RPG - Time for vengeance :: 
 :: Angenommene Steckbriefe
-
Gehe zu: