Supernatural RPG - Time for vengeance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir spielen angelehnt an der ersten bin zweiten Staffel - also im Jahre 2006 Wink
Herzlich Willkommen
Hallo und herzlich willkommen bei Supernatural - Time for vengeance!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Perfekt Live
Bela Talbot EmptyDo Jun 10, 2021 7:58 am von Madame Vengeance

» Monster High - Das RPG
Bela Talbot EmptyDo Dez 26, 2013 1:10 am von Madame Vengeance

» The Tribe München [Änderung]
Bela Talbot EmptyDo Jul 05, 2012 10:29 pm von Madame Vengeance

» Find the crack
Bela Talbot EmptyMi Jul 04, 2012 11:21 pm von Madame Vengeance

» What If...
Bela Talbot EmptyDo Jun 07, 2012 5:43 am von Madame Vengeance

» Supernatural,The next Generation
Bela Talbot EmptyFr Apr 27, 2012 7:50 am von Madame Vengeance

» The Castle
Bela Talbot EmptyFr März 09, 2012 9:06 pm von Madame Vengeance

» Death or Life!
Bela Talbot EmptyDi Feb 07, 2012 5:06 am von Madame Vengeance

» Anfrage einer Partnerschaft
Bela Talbot EmptySo Jan 08, 2012 12:05 am von Madame Vengeance

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 163 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:09 pm

 

 Bela Talbot

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bela Talbot
Menschlich
Bela Talbot


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 32
Ort : Überall und nirgends, sie schlägt dort zu wo sie was zu holen findet
Alter : 25 Jahre

Bela Talbot Empty
BeitragThema: Bela Talbot   Bela Talbot EmptyDo Sep 22, 2011 9:22 pm

Steckbrief von Bela Talbot

Bela Talbot Belast10


Allgemeines

Vorname: Bela
Nachname: Talbot
Alter: 25 Jahre alt
Geburtsdatum: 19.02.1986
Rasse: Mensch
Größe: 1,69m groß
Gewicht: 60 kg
Statur und Aussehen: Bela ist eine hübsche junge Frau. Sie hat braune Haare mit hier und da ein paar blonden Stränen. Sie ist ziemlich schlank und hat blau graue Augen. Sie ist ca 1,69 m groß und hat ein hübsches Gesicht. Bela hat sinnliche Lippen und eine Stupsnase. Sie wirkt auf Männer ziemlich attraktiv was sie auch sehr gerne ausnutzt.


Charakter

Charakter:
Bela Talbot ist eine Person die sich selbst am wichtigsten ist. Sie denkt nur an Geld und Macht und Ansehen. Für diese Dinge geht sie über Leichen. Als ihre Eltern sie psychisch missbrauchten schwor sie sich zu rächen und das tat sie auch. Seitdem hat niemand mehr ihr Wahres Ich gesehen und das wird auch nie wieder passieren schwor sie sich. Sie ist einer der Menschen, die von ihrer Vergangenheit beeinflusst wurden. Nun verkauft sie Antiquitäten zu hohem Preis. Ihre Gier nach Geld ist unersättlich. Sie ist meistens nicht gerade gut gelaunt, ist ziemlich arrogant und gibt mit dem was sie hat an. Sie ist auch eingebildet und hört nie auf andere. Sie interessiert nur ihre eigene Meinung und das was sie sagt ist Fakt. Außer wenn sie auf die Winchesterbrüder trifft denn dann hat sie ein kleines Geheimnis.

Stärken:
- Manipulation
- Wirkung auf Männer
- Charm
- Macht
- Humor
- Geld

Schwächen:
- manchmal naiv
- übertreibt gern mal
- sterblich
- Gefühle für Dean
- Angst vor Lilith

Vorlieben:
- Geld
- starke Männer
- Macht
- Dean
- ihr Leben


Abneigungen:
- Wenn jemand sie kumkommandiert
- lügen
- unfreundlichkeit
- wenn sie bei Männern schwach wird
- Dämonen

Vergangenheit

Familie:
Bela´s Eltern begannen sie im frühen Alter zu missbrauchen Sie schlugen sie und ließen all ihre Wut aus dem Alltag an ihr aus. Die Arme traute sich nicht einmal mehr zu ihren Eltern zu gehen um sie etwas zu fragen, da sie für die Eltern nur noch eine willkommene Zielscheibe war. Sie schwor Rache und hat einen Deal mit einem Kreuzungs Dämon abgeschlossen. Dieser sollte ihre Eltern töten und zum Gegenzug bekam er ihre Seele . Ihre Kindheit war nie leicht und das sollten ihre Eltern büßen. Sie sollten dafür Büßen wofür sie die ganzen Jahre leiden musste.
Somit brachte Lilith Belas Eltern für sie um. Weitere Familienmitglieder hat sie nicht.

Lebenslauf:
Bela Talbot taucht erstmals auf, als sie mit Hilfe von Freunden einen Hasenfuß aus der Garage von John Winchester stiehlt, um ihn an den Meistbietenden zu verkaufen. Bela ist eine vornehme Frau, die in einer Villa in einem vornehmen Viertel in Queens wohnt. Außerdem ist sie eine Diebin, die ihr Geld damit macht, aussergewöhnliche Dinge, wie den Colt, zu verkaufen. Als sie ein kleines Mädchen war, hat sie einen Deal mit Lilith abgeschlossen,um ihre Eltern umbringen zu lassen, da ihre Eltern sie psychisch missbraucht haben. Als Gegenleistung wollte Lilith ihre Seele, doch Bela bekam einen anderen Deal von ihr. Wenn sie ihr den Colt brachte wäre damit Belas Schuld beglichen.


Sonstiges

Schreibprobe:
Bela hatte erfahren das Dean und Sam gerade in der Stadt angekommen waren in der sie auch war. Sie jagten etwas und sie jagte die Beiden. Sie musste alles tun um diesen Colt zu bekommen.
Es wurde Nacht und Bela blieb noch immer auf der Lauer, sie konnte nicht vorsichtig genug sein, denn die beiden Winchesterbrüder kannten sich mit mehr aus als nur mit Menschen und das machte sie zu einem gefährlichen Feind.
Sie wartete bis das LIcht aus war und auch noche twas länger. Sie musste sicher sein das die Beiden schliefen. Nach einiger Zeit entschied sie sich einzubrechen. Sie zog eine Haarnadel aus ihrem Haar und arbeitete etwas am Schloss bis dieses Klackte.
Sie musste leise sein da sie angst hatte das die Beiden aufwachten. Vor allem Dean wollte sie nicht begegnen, aber zu er hatte es bereits gemerkt und stand mit nur Boxershorts bekleidet vor ihr und hielt ihr die Kanone entgegen. Er schaltete das Licht an und Sam setzte sich im Bett auf. "Hallo Jungs..", grinste Bela die beiden an. "Uhh Dean, gefällt mir..", sie musterte ihn mit Blicken von oben bis unten. Doch Dean war nicht zu scherzen, er fragte sie was sie hier tue und warum sie versuchte einzubrechen. "Tss tss, du kennst mich immer noch nicht Dean..", sie lief in das Zimmer rein und betrachtete die Gemälde die in dem Zimmer hielten, dann blieb sie an eine Schatule stelen und öffnete sie. "Wie schade..", grinste sie. "Nun ja, die Sache ist die, ich suche etwas und wenn ich es gefunden habe, verschwinde ich auch wieder..",sie klatschte in die Hände. "So einfach ist das..", lächelte sie die beiden Jungs an, die sie noch immer wütend und todernst ansahen. Sie verdrehte die Augen und seufzte, dann zog sie eine eigene Pistole hervor und hielt sie Dean entgegen. "Ich will deinem hübschen Gesicht nicht schaden Dean, nimm die Waffe runter.", er tat es nicht. "Hör zu, es geht hier um einen Deal, um Leben und Tot und ich habe keine Lust mit meinen Plan wegen dir zu versauen also lass mich meinen Job machen ok?", sie sah ihn ernst an und sagte nichts, er sag sie nur an. Na toll, und was jetzt?

Avatarperson: Lauren Cohan

Regeln, "So funktioniert das Forum" und Wesenbeschreibung gelesen? Lösungssatz:
I’m ringin’ the loud and deathful Hell Bells.

Zweitchara: bisher keinen

Nach oben Nach unten
Sam Winchester
Menschlich
Sam Winchester


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 22 Jahre

Bela Talbot Empty
BeitragThema: Re: Bela Talbot   Bela Talbot EmptyFr Sep 23, 2011 9:01 pm

Wirklich ein sehr schöner Steckbrief, Bela, ich nehme ihn sofort an und färbe dich ein - schau aber einmal in deinen Posteingang, ich habe dir eine PN geschrieben Smile
Nach oben Nach unten
https://time-for-vengeance.forumieren.com
Bela Talbot
Menschlich
Bela Talbot


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 32
Ort : Überall und nirgends, sie schlägt dort zu wo sie was zu holen findet
Alter : 25 Jahre

Bela Talbot Empty
BeitragThema: Re: Bela Talbot   Bela Talbot EmptySa Sep 24, 2011 10:41 pm

Danke und du hast auch ne PN Smile
Nach oben Nach unten
Sam Winchester
Menschlich
Sam Winchester


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 22 Jahre

Bela Talbot Empty
BeitragThema: Re: Bela Talbot   Bela Talbot EmptySa Sep 24, 2011 10:59 pm

Ich weiß Wink
Meine PNs werden sehr oft zu spät oder gar nicht versendet, also hier einmal der Inhalt meiner Antwort:
Das mit der Arbeit kenne ich nur zu gut xD
Es wäre wirklich nett, würdest du mir mit dem Design helfen. Dieses Forum bleibt (natürlich) ein Supernaturalforum, es wird auch weiterhin unter dieser Adresse zu erreichen sein.
Natürlich darfst du Beziehungen haben, von mir aus sogar massenhaft Wink Hauptsache du schreibst Sex nicht dramatisch aus.

Smile
Nach oben Nach unten
https://time-for-vengeance.forumieren.com
Bela Talbot
Menschlich
Bela Talbot


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 32
Ort : Überall und nirgends, sie schlägt dort zu wo sie was zu holen findet
Alter : 25 Jahre

Bela Talbot Empty
BeitragThema: Re: Bela Talbot   Bela Talbot EmptySo Sep 25, 2011 12:02 am

hab wieder geantwortet ^^ und ich hab die PN bekommen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bela Talbot Empty
BeitragThema: Re: Bela Talbot   Bela Talbot Empty

Nach oben Nach unten
 
Bela Talbot
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supernatural RPG - Time for vengeance :: 
 :: Angenommene Steckbriefe
-
Gehe zu: