Supernatural RPG - Time for vengeance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir spielen angelehnt an der ersten bin zweiten Staffel - also im Jahre 2006 Wink
Herzlich Willkommen
Hallo und herzlich willkommen bei Supernatural - Time for vengeance!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Perfekt Live
Bobby Singer EmptyDo Jun 10, 2021 7:58 am von Madame Vengeance

» Monster High - Das RPG
Bobby Singer EmptyDo Dez 26, 2013 1:10 am von Madame Vengeance

» The Tribe München [Änderung]
Bobby Singer EmptyDo Jul 05, 2012 10:29 pm von Madame Vengeance

» Find the crack
Bobby Singer EmptyMi Jul 04, 2012 11:21 pm von Madame Vengeance

» What If...
Bobby Singer EmptyDo Jun 07, 2012 5:43 am von Madame Vengeance

» Supernatural,The next Generation
Bobby Singer EmptyFr Apr 27, 2012 7:50 am von Madame Vengeance

» The Castle
Bobby Singer EmptyFr März 09, 2012 9:06 pm von Madame Vengeance

» Death or Life!
Bobby Singer EmptyDi Feb 07, 2012 5:06 am von Madame Vengeance

» Anfrage einer Partnerschaft
Bobby Singer EmptySo Jan 08, 2012 12:05 am von Madame Vengeance

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 163 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:09 pm

 

 Bobby Singer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bobby Singer
Menschlich
Bobby Singer


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.08.11

Bobby Singer Empty
BeitragThema: Bobby Singer   Bobby Singer EmptySo Aug 28, 2011 7:53 am

Bobby Singer


“Feel free to dump it on me…”



|| HALLO, WIE IST DEIN NAME?
Ich bin Bobby Singer. Gerüchten zufolge haben mich meine Eltern auf Robert Steven getauft, aber das hat jeder vergessen – einschließlich mir.

|| HAST DU AUCH EINEN SPITZNAMEN?
Nein, und das darf auch gern so bleiben.


|| WIE ALT BIST DU UND WANN HAST DU GEBURTSTAG?
Ich bin alt genug, um meinen eigenen Schnaps kaufen zu dürfen und ich lebe noch. Präziser werde ich nicht, was dieses Thema angeht.


|| SO, NUN DA WIR AUCH DAS WISSEN, WELCHER RASSE GEHÖRST DU AN?
Ich bin ein Mensch. Obwohl ich die Bedeutung dieses Wortes jederzeit in Frage stellen würde. Mir ist zu viel widerfahren und ich habe zu viel gesehen, als
dass ich behaupten würde, dass ein Mensch immer gleich ein Mensch ist.

|| UND WIE BIST DU UNS GESINNT?
Durch und durch auf der rechtschaffenen Seite. Kommt mir nicht mit Monstern, Dämonen (besonders nicht mit denen), Engeln oder sonst irgendeinem Mist.

|| UND WO WURDEST DU GEBOREN? WO LEBST DU JETZT?
Ich hab mehr oder weniger mein ganzes Leben in Sioux Falls, South Dakota verbracht, von einigen Jahren auf der Straße mal abgesehen. Mittlerweile ist
mein Haus mehr oder weniger die „Home-Base“ für Dean und Sam, mich und wer auch immer noch in den jeweiligen Fall verwickelt ist, geworden. Außerdem kann ich
von hier aus wichtige Recherchen durchführen und nebenbei rette ich meinen Jungs den Arsch. Wenn auch manchmal nur dadurch, dass ich ihre FBI-Identität
per Telefon bestätige.

|| WER ICH BIN
Okay, aber nur, weil wir hier gerade unter uns sind. Ich komme sicherlich rau rüber, aber mein Herz ist groß. Dean und Sam lösen in mir echte Vatergefühle
aus. Das liegt vielleicht daran, dass ich John kannte und ihm innerlich immer vorgeworfen habe, wie er seine Jungs großziehen musste. Wobei ich seine
Intentionen keineswegs in Frage stelle, das kann ich gut verstehen. Dennoch, die Jungs hätten etwas anderes verdient gehabt.

Na, jedenfalls mach ich mich der Welt gegenüber hart, um nicht wieder verletzt werden zu können. Aber davon sicherlich später mehr.

Ich bin Jäger aus Überzeugung und dankbar um jedes Ding, was wir von dieser Erde wischen können. Auch wenn ich nur noch selten selber aktiv dabei bin.

Ich trinke gern und will darüber auch nichts hören. Das Leben ist hart genug.

Wenn mir jemand wichtig ist, bekommt er mein letztes Hemd, da mach ich keine Kompromisse. Aber bis es soweit ist, dauert’s für gewöhnlich.

|| NUN, JETZT DA WIR SO VIEL ÜBER DICH WISSEN, MACHT ES DIR DOCH BESTIMMT NICHTS AUS NOCH EIN PAAR DEINER VORLIEBEN AUFZULISTEN!
Ich mag mein Leben, auch wenn es einfach ist. Whiskey, ausgesuchtes Dosenfutter und hin und wieder ein bisschen Action, mehr brauch ich nicht. Meine zweite
Leidenschaft sind meine Autos auf meinem Schrottplatz. Ich weiß ganz genau, wie mein Bestand aussieht und auch wenn es nicht umsonst ein Schrottplatz ist, hab
ich auch das ein oder andere Schätzchen unter den ganzen Ruinen. Ich guck gern fern und schon jobmäßig bin ich ein echter Bücherwurm.

|| UND DAZU WOLLEN WIR NATÜRLICH AUCH NOCH DIE ABNEIGUNGEN HÖREN, DIE DU HAST!
Selbstverständlich Monster jeglicher Art. Darüber brauchen wir glaub ich nicht zu diskutieren. Ich hasse es, wenn wir meinen Schutzraum unten im Keller
brauchen, auch wenn ich dankbar bin, dass es ihn gibt. Ich verabscheue es, jemandem misstrauen zu müssen und tue genau das trotzdem grundsätzlich bei jedem, der nicht zur Familie gehört. Außerdem hasse ich Frösche, warum auch immer.

|| DU HAST BESTIMMT SCHON DAMIT GERECHNET, NICHT WAHR? RICHTIG, WIR WOLLEN ALLES ÜBER DEIN LEBEN HÖREN!
Mein Leben? Zur Hölle, das solltet Ihr wissen…

Na ja, aber bitte. Ich hab ein ganz normales Leben geführt, ich war verheiratet. Karen, meine Frau… Ach, ein tolles Mädchen. Bis zu diesem einen Tag. Verdammt, warum red ich überhaupt darüber? Ich versuche das immer zu vermeiden. Aber gut. Ein Dämon nahm Besitz von meiner Frau. Ich wusste zuerst überhaupt nicht, was los war, aber mir war schnell klar, dass sie völlig außer Kontrolle war. Glaubt mir, ich habe wirklich versucht, ein Heilmittel zu finden, aber nichts half. Also… Ich tötete sie, es gab – damals – keinen anderen Ausweg. Wie oft ich mir schon gewünscht habe, diese Situation mit meinem Wissen von heute noch einmal zu erleben. 50 Worte in Latein und ich wäre kein Witwer.

Wie dem auch sei… Seitdem habe ich mein Leben der Jagd verschrieben und seitdem ich regelmäßigen Kontakt zu Dean und Sam habe, lebe ich beinahe wieder. Jetzt endlich macht alles Sinn und ich kann wirklich alles daran setzen, Karen zu rächen.

Ich kriege alles heraus, ich spreche mehrere Sprachen, darunter fließend Latein und sogar Mandarin. Ich hatte eben viel Zeit und jetzt ist endlich die Zeit, wo all das Früchte trägt.

|| AVATAR
Jim Beaver

|| HAST DU EIGENTLICH NOCH ANDERE CHARAKTERE HIER AM BOARD?
Nein

|| DÜRFEN WIR DEINEN CHARAKTER ODER ETWAS DAS DAZU GEHÖRT WEITER GEBEN, SOLLTEST DU UNS VERLASSEN?
Nein

I’m ringin‘ the loud and deathful hells bells
Nach oben Nach unten
Sam Winchester
Menschlich
Sam Winchester


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 22 Jahre

Bobby Singer Empty
BeitragThema: Re: Bobby Singer   Bobby Singer EmptyMo Aug 29, 2011 4:58 am

Hallo Bobby,

dein Steckbrief wurde natürlich angenommen! Er ist wirklich schön - ich färbe dich sofort ein Razz
Nach oben Nach unten
https://time-for-vengeance.forumieren.com
 
Bobby Singer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supernatural RPG - Time for vengeance :: 
 :: Angenommene Steckbriefe
-
Gehe zu: